Jasmina Brancazio für „digitalen Infostand“ in Markdorf

Jasmina Brancazio für „digitalen Infostand“ in Markdorf

Die SPD-Landtagskandidatin Jasmina Brancazio ist am Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 19:30 Uhr für einen digitalen Infostand in Markdorf zu Gast. „Mir ist Zuhören enorm wichtig, und ich will mit den Menschen ins Gespräch kommen“. Da das wegen der Pandemie aktuell nicht gehe, will die SPD-Politikerin nun auf neue Kommunikationsformen umstellen. „Statt auf den Austausch am Marktplatz setze ich deshalb auf digitale Gespräche. So werden wir unserer Verantwortung in Zeiten der Pandemie am besten gerecht und die Menschen können trotzdem mit mir ins Gespräch kommen“.

Auch der Markdorfer Gemeinderat Uwe Achilles (SPD) wird bei dem digitalen Infostand dabei sein und Fragen zu ortsspezifischen Fragen beantworten. Die SPD-Kandidatin betont: „Der Zugang ist ganz leicht. Einfach auf meine Homepage www.jasmina-brancazio.de gehen oder mir unter 0157-34 73 48 88 eine SMS bzw. Whatsapp schicken. Sie erhalten dann einen Link mit Einwahldaten. Auch eine telefonische Einwahl ohne Computer, Smartphone oder Tablet ist möglich“. Die SPD gehe damit neue Wege im Wahlkampf, aber das entspreche auch dem politischen Ansatz. „Wir haben als SPD die Zeichen der Zeit frühzeitig verstanden, sind digital organisiert und somit genauso weit wie das Land. Das kann man über die aktuelle Landesregierung leider nicht sagen“. Brancazio will deshalb auch im Stuttgarter Landtag für mehr Medienbildung und eine bessere digitale Infrastruktur kämpfen. „Ich freue mich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen“, so Brancazio abschließend.“

Einwahllink ZOOM: https://us02web.zoom.us/j/7408208768