Innenstadtentwicklung - SPD Markdorf

Innenstadtentwicklung

| INNENSTADTENTWICKLUNG

Die Uhren wurden auch für die Innenstadtentwicklung am 16.12.2018 mit dem Bürgerentscheid zum Bischofsschloss wieder auf Null zurückgestellt.
Wir wünschen uns nun eine echte, ehrliche, rechtzeitige und transparente Bürgerbeteiligung rund um das Thema der innerstädtischen Entwicklung. Es muss ein Gesamtkonzept für die gesamte Innenstadt entwickelt und ausgearbeitet werden. Hierbei muss die Bürgerschaft von Anfang an mitgenommen und beteiligt werden.

Schwäbische Zeitung am 27.04.2018

Südkurier am 16.04.2018

Die SPD lies sich die Idee der verkehrsberuhigten Innenstadt von Armin Hansmann erläutern. Mit dem Gedanken Shared Space liese es sich anfreunden, besonders dann, wenn hierdurch die gesammte Hauptstraße barrierefrei gestaltet werden kann.

Wir wünschen uns eine echte, ehrliche, rechtzeitige und transparente Bürgerbeteiligung rund um das Thema der innerstädtischen Entwicklung. Es muss ein Gesamtkonzept für die gesamte Innenstadt entwickelt und ausgearbeitet werden. Hierbei muss die Bürgerschaft von Anfang an mitgenommen und beteiligt werden.