Alleinerziehend & Laut - SPD Markdorf

Alleinerziehend & Laut

| ALLEINERZIEHEND & LAUT

Hi! Wir kennen den alltäglichen Wahnsinn, mit dem Alleinerziehende tagtäglich konfrontiert sind. Wenn es wahre Organisationstalente gibt, dann sind das Alleinerziehende!
Wir wissen aber auch, dass viele Alleinerziehende in letzter Konsequenz nicht das Gefühl haben ein wirklich selbstbestimmtes Leben zu führen. Zu wenig Geld, zu wenig Zeit. Gefangen zwischen dem Wunsch Kids und Beruf unter einen Hut zu bekommen und einem permanenten schlechten Gewissen. Das liegt nicht an uns, sondern weil die Rahmenbedingungen nicht stimmen.

Wir sind politisch aktiv, weil wir so einiges ändern wollen. Auch die Lebensbedingungen für Alleinerziehende und ihren Kindern. Wir würden das gerne gemeinsam mit DIR tun. Begleite uns, kämpfe mit und erzähle uns, wo bei dir der Schuh drückt. Gemeinsam sind wir ganz schön laut!

Gemeinsam mit Luisa Boos, SPD-Generalsekretärin in unserem Ländle, werden wir einige Aktionen für unsere Alleinerziehenden Mütter und auch Väter organisieren.

Vorab Luisa Boos auf ihrer Facebookseite: Alleinerziehend & Laut

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT ZUR AKTIVEN MITARBEITET ?      <\ MELDE DICH >